Hebt ab mit der Super-Holokopter-Gleitschirm-Kombo!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hebt ab mit der Super-Holokopter-Gleitschirm-Kombo!

      GW2 News schrieb:

      Holotech macht mich immer ein wenig nervös. Sie ist ganz anders als Eisen. Bei Eisen weiß man, worauf man gerade steht. Und die Super Adventure Box? Stellt euch nur mal vor, ihr wähnt euch in einem stabilen, dreidimensionalen Raum, es kommt zu einem Fehler und ihr steckt auf einmal mitten in einem Berg – oder fallt ins Nichts – und stellt dann fest, dass die Realität in Wahrheit eine ausgeklügelte Fassade zur Täuschung eurer Sinne ist. Interessante Vorstellung, aber ich bleibe lieber in der realen Welt, danke.

      • Super-Holokopter-Gleitschirm-Kombo

        Unser neuester Gleitschirm ist aus Licht und guten Gefühlen gemacht – aber lasst euch davon nicht abschrecken! Er wird euch beim nächsten Sprung von einer Klippe sicher auf den Boden bringen. Dieser Gleitschirm ist zugleich stilvoll und praktisch – ihr solltet euren Kopf allerdings nicht zu weit in den Nacken legen.*

      • Super Adventure Holzfällerbär

        Draußen im Wald seid allein ihr dafür verantwortlich, dass euch die Holzfällerwerkzeuge nicht ausgehen. Mit einem dieser dauerhaften Werkzeuge steigert ihr eure Effizienz beim Holzsammeln ungemein.

      • Hornbrille und Hasenohren sind wieder erhältlich!

        Einige unserer beliebtesten Helme sind für kurze Zeit wieder erhältlich … damit ich euch besser sehen und hören kann.

      • Jetzt im Edelsteinshop erhältlich!

        Loggt euch in Guild Wars 2 ein und drückt die Taste „O“, um diese – und viele weitere – fantastischen Angebote im Edelsteinshop der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft zu nutzen!

      *Die Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft übernimmt keinerlei Verantwortung für Verletzungen oder Todesfälle in Folge von in den Wirkungsbereich eines aktivierten Super-Holokopter-Gleitschirms gelangten Extremitäten. Wir bitten um Vorsicht beim Umgang mit den Rotorblättern.

      Quelle: guildwars2.com/de/news/take-of…holo-copter-glider-combo/
      -------------------------------------------------------------
      Ich bin ein Bot und reagiere nicht auf Private Nachrichten! :D